T8 Online Maschinen Supervisor

Neue Zeiten. Neue Tools.

TWave T8

TWave T8 ist die endgültige integrale Lösung für Vibrationsanalyse und prädiktive Instandhaltung.

T8 überprüft ununterbrochen die Maschinerie, was eine Diagnose von kritischen Fehlern ermöglicht, bevor sie zu einer katastrophalen Panne führen.

TWave T8 ist ein online Beobachtungssystem, von überall durch Internet zugänglich, das keine Softwareinstallation benötigt.

Leistungsstark

Dank seiner großen Verarbeitungseigenschaften, Twave T8 ist fähig 8 analoge Signale gleichzeitig abzutasten mit Hochgeschwindigkeit (über ultraschalle Frequenzen). Sein eingebautes Vorpufferungssystem bewilligt, die Signale allzeit Realtime genau zu beobachten, daher ist es nicht nötig zu warten, bis alle Daten gesammelt worden sind.

Online

TWave T8 benötigt keine Sofware- Installation. Der Zugang zu den Daten wird direkt durch das Web-Interface, dass das Gerät selbst generiert, gemacht. Das erlaubt die Fernzugangsinformation von jeglichem Gerät, wie Smartphone oder Tablet.

Presskörper

Das T8 ist ein sehr kleines Gerät (119x95x28 mm) mit einer sehr leichten Bauweise. Es ist nicht erforderlich, einen externen Server, Software oder eine Datenbank zu installieren, da die Daten immer vom Webbrowser verfügbar sind.

Vielseitig

Die kräftige Anwendung innerhalb des Twave T8 schenkt den Experten die hochentwickelsten Diagnosetools, die ihnen ermöglicht, die Maschinen zu überprüfen ohne dass sie ins Werk gehen müssen. Das System ist kompatibel mit den üblichsten prädiktiven InstandhaltungenTechnik: Vibration Analyse, Ultraschalle, Temperaturen, elektrische Parameter, Öl Analyse und mehr.

Anwendungen

TWave T8 hilft Fehler und Betriebsunterbrechungen festzustellen, von denen Industriezweige betroffen sind:

Pumpen

Lüfter

Antriebe

Kräne

Zentrifugekompressoren

Elektrische Motoren

Windkraftanlagen

Dampfturbinen

Gasturbinen

Vorteile

TWave T8 optimiert den Betrieb und die Pflege jeder Art Maschinen von jeglicher Industrie:

Überwachung

Man kann den Zustand der Maschinerie kontrollieren und das Programm der planmäßigen Instandhaltung optimieren .

Geruhsamkeit

TWave T8 minimalisiert die Wahrscheinlichkeit katastrophaler Durchbrüche die den ganzenProduktionsablauf gefährden könnten.

Dauer

Es hilft, die nuetzliche Lebensdauer der Maschinen und ihrer Bestandteile zu verlängern, verbessernd ihre Produktivität .

Kosten

Die Kosten der Ersatzteile werden reduziert und, letztendlich, verringert die Instandsetzungen der Maschinen und Sachkosten.

Anwendungen

TWave T8 hilft Fehler und Betriebsunterbrechungen festzustellen, von denen Industriezweige betroffen sind: Pumpen, Lüfter, Antriebe, Kräne, Zentrifugekompressoren, Elektrische Motoren, Windkraftanlagen, Stromturbinen, Gasturbinen

Webbasierte, intuitive, schnelle und benutzerfreundliche. Die TWave T8 State-of-the-Art-Schnittstelle ist für eine effiziente Visualisierung der Messungen ausgelegt. Sie enthält Tastenkürzel und Zeitleisten für einen schnellen und intuitiven Zugriff auf historische Messungen.

TWave T8 ermöglicht flexible Strategien für die Datenspeicherung, die auf verschiedenen Arten von Ereignissen und Bedingungen basiert sein können. Messungen können mit benutzerdefinierten Formeln erstellt werden. Außerdem sind unterschiedliche Alarmstufen für jeden Maschinenzustand einstellbart. Das macht das System extrem vielseitig. TWave T8 eignet sich für die Überwachung jeglicher Art von Industrieausrüstung.

TWave T8 ist auf einer Webschnittstelle basiert. Es ist optimiert, um schnell und sicher mit standortfernen Internetverbindungen zu arbeiten. Es wurde als IoT-fähiges Condition Monitoring System (CMS) konzipiert.

Aufgrund seiner geringen Größe passt der TWave T8 in sehr kleinen Koffer oder Schränke. Das erleicht die Installation und Transportierung an jedem Ort. Die interne Datenspeicherung und die Überwachungsfunktionen machen das System ideal für portable Anwendungen. Es ist kein Server oder externes Gerät erforderlich.

Basiert auf flexiblen Bedingungen definierten vom Benutzer ist TWave T8 in der Lage, lange Wellenformen automatisch aufzuzeichnen. Seine Pufferung ermöglicht die Erfassung von Daten bevor der Trigger-Bedingung erfüllt ist.

TWave T8 ist ein robustes Industriegerät mit hoher Verarbeitungsleistung. Es umfasst viele Arten von Filtern, Detektoren, Signalverarbeitungsoptionen und alle für die Zustandsüberwachung erforderlichen Messungen. Gleichzeitig ist es äußerst effizient und zuverlässig.

Seine Einfachheit, kombiniert mit hoher Rechenleistung, Speicherfähigkeit und einer eingebetteter Schnittstelle macht das System sehr leicht zu installieren, bedienen und wartungsfreundlich. Es ist kein Server oder externe Software erforderlich. Aus diesem Grund ist TWave T8 eine sehr kostengünstige Option für die Überwachung Ihrer kritischen Geräte.

Mit Hilfe von externen Hardwaremodulen, können dem TWave T8 zusätzliche Eingänge oder Ausgänge hinzugefügt werden: Spannungs- und Stromeingänge, Temperatureingänge, Tachometer-Eingänge, 4/20 mA Stromausgänge, Relaisausgänge etc.

TWave T8 kann so konfiguriert werden, dass er als MODBUS/TCP Client und / oder Server arbeitet, was die Integration in die meisten gängigen industriellen Kommunikationsbusse erleichtert.

TWave Condition Monitoring Systems

New Times. New Tools.

TWave T8

The TWave T8 Online Machinery Supervisor is a smart and cost effective Condition Monitoring System (CMS) for industrial machinery.

TWave T8 protects and supervises your critical machines 24/7, while providing the most advanced tools for the analysis of their condition.

TWave T8 is an IoT based solution for condition monitoring. It is an autonomous system with high storage capability and an intuitive web interface.

Condition Monitoring System

Powerful

Thanks to its great processing capabilities, TWave T8 is able to sample all its 8 channels simultaneously at high speed (up to ultrasound frequencies). Its long internal pre-buffering allows real-time measurements on all channels, regardless of the sampling time required for calculation.

Online

TWave T8 does not require any software installation. Its user interface can be visualized directly using a web browser. This facilitates the remote access to the configuration and analysis dashboard, and enables its use from any kind of device (computer, tablet, smartphone).

Compact

TWave T8 is a very small instrument (119x95x28 mm) with an extremely simple architecture: the system is composed of just the sensors and the monitoring device, it does not require installing any external server, software or database. This helps to minimize installation and maintenance costs.

Versatile

The powerful application within the TWave T8 provides experts with all the tools required to analyze and diagnose industrial machinery. The system is compatible with most of the standard techniques in predictive maintenance: vibration analysis, ultrasounds, temperature, electric parameters, etc.

Applications

TWave T8 helps to detect the failure modes of industrial machinery in many kinds of industries

Pumps

Fans

Gears

Cranes

Centrifugal Compressors

Electric Motors

Wind Turbines

Steam Turbines

Gas Turbines

Advantages

TWave T8 optimizes the operation and maintenance of industrial machinery:

Control

Monitors the health condition of the machinery, allowing the optimization of the periodic maintenance programs.

Tranquility

Minimizes the probability of catastrophic breakdowns that may endanger the whole production process.

Duration

Helps to extend the useful lifespan of machines and their components, thus improving their productivity.

Costs

Helps to reduce the spare parts in stock and the machinery maintenance and operation expenditures.

What makes TWave T8 different?

Applications

TWave T8 helps to detect the failure modes of industrial machinery in many kinds of industries: Pumps, Fans, Gears, Cranes, Centrifugal Compressors, Electric Motors, Wind Turbines, Steam Turbines, Gas Turbines...

Web-based, intuitive, fast, and user friendly. The TWave T8 state-of-the-art interface is designed for efficient visualization of the measurements, including keyboard shortcuts, and timelines for a quick and intuitive access to historical measurements.

TWave T8 allows flexible strategies for data storaging, based on different kinds of events and conditions. Measurements may be created using custom formulas defined by the user. Different alarm levels can be defined for each machine state. All of this makes the system extremely versatile and suitable for the monitoring of any type of industrial equipment.

Based on a web interface, TWave T8 has been optimized to work fluidly and securely while using remote Internet connections. It has been designed as an IoT-ready condition monitoring system.

Due to its small size, the TWave T8 fits in very small cases or cabinets, making the system easy to carry and install at any location. Its high internal storage and monitoring capabilities make the system ideal for portable applications. No server or external device is required.

The TWave T8 is able to record and store long waveforms automatically, based on flexible conditions defined by the user. Its pre-buffering capability makes possible pre-trigger waveform records, capturing data before the trigger condition is met.

TWave T8 is a rugged industrial instrument with high processing capabilities. It includes many types of filters, detectors, and signal processing options, such as order tracking or demodulation techniques, while staying extremely efficient and reliable.

Its simplicity combined with its high processing power, storage capabilities and embedded interface, make the system very easy to install, operate and maintain. No server or external software is required. All of this makes TWave T8 a very cost-effective option for monitoring your critical equipment.

Using external hardware modules connected to the Expansion Port, custom inputs or outputs can be added to the TWave T8 unit: voltage/current inputs, temperature inputs, tachometer inputs, 4/20 mA current outputs, relay outputs, etc.

TWave T8 can be configured to act as a MODBUS-TCP Client and/or Server, thus facilitating integration in most usual industrial communication buses.